Gelungener Auftakt ins Wettkampftjahr 2018

Am 21. April 2018 fand in Berlin zum dritten Mal die Deutsche Meisterschaft im Traditionellen Karate statt, eine Meisterschaft des KID (Dachverband unabhängiger Karatefachverbände). Unter den 55 Teilnehmern waren 3 Teilnehmer vom TKVL zu den Wettkämpfen angetreten.  Das Turnier wurde in 36 Kategorien unterteilt: Kata (Formenlauf) und Kumite (Freikampf) in männlich / weiblich sowie in Einzel / Team und in Altersgruppen. Somit konnte jeder Karateka bis zu 4 Mal starten. Die erfolgreichste Wettkämpferin von uns war Yvonne Högl mit zwei hart umkämpften 1. Plätze in Kata-Einzel, Kumite-Team und einen 3. Platz in Kumite-Einzel. Veronika Loichinger konnte sich einen 3. Platz in Kata-Einzel sichern, schied aber im Kumite-Einzel gegen die letztliche Sieger in der Vorrunde aus. Yvonne Prinz trat das erste Mal für den TKVL an und konnte sich einen 7. Platz in Kata-Einzel erkämpfen.

Wir gratulieren den Wettkämpfer zu ihren Erfolgen.

Zurück